Montag, 21. April 2014

Jugendcamp Kaub - Softopening 19. / 20. April 2014

Am Samstag und Sonntag hatte sich das Jugendcamp Kaub für die erste offizielle Veranstaltung herausgeputzt und erwartete Tabler und Bewohner aus Kaub und viele Kids zum "Softopening". Hüpfburg, Kletterturm, Radfahren und viel andere Aktivitäten boten für die Kids ein tolles Programm. Die Highlight für die vielen Kinder war sicherlich das Figurentheater Kania (www.figurentheater-kania.de) und am Abend das große Osterfeuer.

Viele Round Tabler und Old Tablers mit Familie kamen nach Kaub um die bereits erfolgreich abgeschlossenen Arbeiten zu sehen - immer wenn man nach einer Zeit wieder ins Jugendcamp kommt, sieht man enorme Fortschritte. Da gerade einige RT/OT Tabler anwesend waren, bot es sich an, hands on einen schweren Wassertank für eine gespendete Solaranlage in den Keller zu transportieren.
 
Es ist aber noch einiges zu tun im Jugendcamp bevor zwischen Juni und August die jugendlichen Gäste kommen! Hilfe wird benötigt - "hands on", wodurch sich gerade Round Table und Old Tablers von anderen Clubs unterscheiden - wir packen an und helfen mit. Nehmt Euch die Zeit einen Tag gemeinsam nach Kaub zu fahren und mit "anzupacken" - Termine werden koordiniert über: info@jugendcamp-kaub.de

Jeder (nicht nur Tabler) kann Förderer des Jugendcamp Kaub werden! Schon ab 60 Euro im Jahr - Weitere Informationen auf der Homepage www.jugendcamp-kaub.de oder im Blog www.rt-jugendcamp.de

Bilderserie aus Kaub 

Fabian Engler
OTD D7 Präsident 2014 / 2016
OT 97 Burg Frankenstein

Anträge Fördermitgliedschaft